Home
Deutsch
Pivotregner

Trashbuster

Der Trashbuster wurde für die Ausbringung von Abwasser entwickelt und ist eine ausgezeichnete Lösung, die sowohl agronomische als auch ökologische Vorteile bietet.

Fotogalerie anzeigen
Pivotregner

Trashbuster

Trashbuster
Merkmale

Für Abwasser ausgelegtes Gehäuse

Die offene Architektur des Gehäuses ermöglicht ein leichteres Passieren von Ablagerungen, wodurch Materialansammlungen auf der Scheibe und dem Gehäuse vermindert werden. Durch den Einsatz zusammen mit Fallrohren kann das Abwasser an mehreren Tagen im Jahr verteilt werden, wodurch korrosives Wasser von der Pivot-Struktur ferngehalten wird. So werden Abweichungen durch Wind oder Pathogene eliminiert und Gerüche reduziert.

Der Trashbuster kann entweder mit Sprayhead- oder mit Rotator-Scheiben konfiguriert werden (nur 3TN- oder 3000FC-Düsen). Er ist nicht für die Serie 3030 erhältlich (3NV-Düsen). Um mit einem unregulierten System eine maximale Abdeckung erzielen zu können, ist entweder die grüne Rotator-Scheibe auf Tropfern oder die blaue Rotator-Scheibe mit Obenauf-Montage zu verwenden. Für ein einfaches Sprayhead-System eignet sich die grüne, die gelbe oder die orangefarbene Scheibe am besten.

Durchfluss-Kontrolldüse

Die Durchfluss-Kontrolldüse (nur für die Serie T3000 erhältlich) macht nicht nur Druckregler überflüssig, sondern lässt auch Verschmutzungen leichter passieren. Trashbuster Regner mit der 3000FC-Düse sollten auf starren Tropfern statt auf flexiblen Tropfschläuchen montiert werden.

Ressourcen
Ähnliche Produkte
Recommended For

Bitte lesen Sie unsere Garantieinformationen.

Die Daten zur Leistung der Regner wurden unter idealen Testbedingungen erhalten und können negativ von Faktoren wie Wind und geringem hydraulischem Einlass beeinflusst werden. Der veröffentliche Radius und Durchmesser der Wurfleistung entsprechen während der Prüfung bei einer Höhe von 1250 Fuß über dem Meeresspiegel dem Düsendruck. Ihre Ergebnisse können von den von der Nelson Irrigation Corporation erhaltenen Testdaten abweichen. Die Nelson Irrigation Corporation gibt keine Zusicherungen hinsichtlich des Tröpfchenzustands, der Gleichmäßigkeit, des Verbrauchs oder der Eignung für einen speziellen Zweck ab.

Home
Language
Pivot Sprinklers

Trashbuster

Developed for the land application of wastewater, the Trashbuster is an excellent solution that provides both agronomic and environmental benefits.

View Photo Gallery
Pivot Sprinklers

Trashbuster

Trashbuster
Features

Body Designed for Wastewater

The open architecture design of the body allows for debris to pass through more easily, alleviating build-up of material on the plate and body. By operating on drop tubes you can distribute effluent more days of the year, keep corrosive water off the pivot structure, eliminate excess wind/pathogen drift, and reduce odor.

The Trashbuster can be configured with either Sprayhead or Rotator plates (3TN or 3000FC nozzles only). It is not available with the 3030 series (3NV nozzles). For maximum coverage on an unregulated system, use the Green Rotator plate on drops, or the Blue Rotator plate up-top. For a basic sprayhead system, the Green, Yellow, or Orange plates work best.

Flow Control Nozzle

The Flow Control Nozzle (only available for the T3000 Series) not only eliminates the need for pressure regulators, but also passes debris more easily. Trashbuster sprinklers utilizing the 3000FC nozzle should be mounted on rigid drops, not flexible drop hoses.

Resources
Related Products
Recommended For

Please read our Warranty information.

Sprinkler performance data have been obtained under ideal test conditions and may be adversely affected by wind, poor hydraulic entrance conditions, or other factors. Published radius and diameter of throw performance are at nozzle pressure when tested at 1,250 feet above sea level. Your results may differ from the test data results obtained by Nelson Irrigation Corporation and Nelson Irrigation Corporation makes no representation regarding droplet conditions, uniformity, application rate, or fitness for a particular purpose.